Pilot für ein Wochenende

Pilot für ein Wochenende

Du wolltest schon immer wissen, wie es ist Pilot oder Pilotin zu sein oder Du interessierst Dich für eine Segelflugausbildung?

Dann schnuppere bei uns unverbindlich in den Flugbetrieb rein und nimm Platz auf dem Pilotensitz für 5 Starts an der Seilwinde.

Termine: Jeweils das 1. Wochenende im Juni, Juli und August

Das Angebot beinhaltet:

  • Theoretische Einweisung in den Flugbetrieb und in das Segelflugzeug
  • Teilnahme am kompletten Flugbetrieb an einem Wochenende
  • 5 Starts mit einem erfahrenen Fluglehrer auf dem Pilotensitz (pro Tag können 2 bis 3 Starts durchgeführt werden)

Preis für den Schnupperkurs Segelfliegen: 95,00 € 1)

Auch als Gutschein zum Verschenken erhältlich!

Weitere Infos findest du auch auf unserem Info-Flyer

Hier kannst Du Dich anmelden:


1) Solltest Du Dich anschließend für den Beginn einer Segelflugausbildung bei uns entscheiden, fliegst Du den ersten Monat bei uns kostenlos